Jahresmeister 2016

Thomas Will verteidigt 2016 seine Jahresmeisterschaft

22.01.2016/Dawood Malik wird Jugendjahresmeister 2016

Die Balinger Tipp-Kick Profis, haben mit der Ehrung der Besten des Jahres, das alte Jahr abgeschlossen. Im Gesamtfeld konnte Thomas Will den Spitzenplatz von 2015 verteidigen. In 292 absolvierten Spielen, erzielte Will 1262 Tore und musste 964 Gegentrteffer hinnehmen.

Im Wertungsjahr 2016 nahmen insgesamt 22 aktive Spieler an der Club Jahresmeisterschaft teil.

Vizemeister wurde, der aus Sigmaringen stammende, Frank Sauter. Sauter hatte zwar vier Partien weniger auf seinem Konto, aber trotzdem 39 Tore mehr geschossen als Will. Allerdings hatte er über das ganze Jahr verteilt 138 Treffer mehr als Will hinnehmen müssen.

Unter den acht Jugenspielern die 2016 am Trainigsbetrieb teilgenommen hatten, sicherte sich der Dawood Malik die Krone des Jahresbesten. Im Gesamtfeld war Malik ebenfalls der beste Jugendliche und belegte Rang fünf.

Der Clubpräsiden Markus Sense (rechts) überreichte die Trophäen an die Sieger des Jahres 2016 (Malik im Bild Mitte.Will im Bild rechts)