Dawood Trumpt auf

Dawood Trumpt auf

Pakistan first. Dawood macht den Tagesmeister

Dies sind die "alternativen Fakten" der Tagesmeisterschaft. Noch nie war die Trainingsbeteiligung so gut. Die Wahrheit ist, es kamen fünf "Knöpflesdrücker" zur wöchentlichen Meisterschaft. Wir hoffen nicht, dass das Einreiseverbot mittlerweile auf Laiz ausgeweitet wurde. Es ist eher davon auszugehen, dass z.Bsp. der Vorwochensieger Frank auf der Trumpete blasen musste. Ebenso hoffen wir, dass Rüdiger nicht seinem Audi zum Verhängnis geworden ist. Geduldet werden derzeit nur Amischlitten. Trotzdem waren großartige Spieler anwesend die großartige Spiele ablieferten und großartige Beziehungen pflegten.

Wie gut eine große Mauer wäre musste Lukas feststellen. Seine derzeitige konnte weder legale noch illegale Einschüsse aufhalten. Platz fünf mit nur einem Punkt. Da kann man nicht warten bis Mexiko die Mauer bezahlt, er muss jetzt anfangen.

Den viert besten Platz sicherte sich Marco. Sicherlich waren es nicht seine positiven Beziehungen zur Ukraine die sich auf sein negatives Punktekonto von 5:9 auswirkten. Sein Problem ist es, dass er sich nicht auf eine Farbe festlegen will. Mal Schwarz mal Weiß. Da könnte er sich von der Headbangers Trump(ete) einiges abschauen.

 

Neulich Empfang bei Kretschmann, morgen vielleicht schon ein Treffen im O(r)val Office. Thomas, wie immer mit großartigen Toren, und eigentlich wie Hillary auf den ersten Platz gesetzt, musste sich mit 7:7 Punkten mit dem dritten Platz begnügen.

Unser Präsident Maxe wird, im Gegensatz zum US Stream, weiter auf gute Beziehungen nach China setzten. Kommen doch von dort auch die geliebten Tipp-Kick Bälle. Darum wurde, ebenfalls im Gegensatz zu den USA, die dass TTP abkommen gekündigt haben, dass TippKick Abkommen erneuert. Dafür belohnte er sich selbst und belegte den zweiten Rang als Tagesvize. Als quasi Trump unserer Tagesmeisterschaft Trump(fte) ein Moslem auf.  Dawood macht den 1. Mann der Tabelle mit 12:2 Punkten. In der Rückrunde sogar ungeschlagen. Wir hoffen, dass dies, was dass Weltgeschehen angeht, genau umgekehrt sein wird.

Danke für diesen großartigen Tag, Tipp-Kick first, und hoch und runter und hoch.....