Der Thomas hat zur Fasenacht, den Tagessieg dies Woch gemacht (25.02.17/17.17 Uhr)

Ha no, scho wieder  Thomas Will, alle Zweifler sind jetzt still ..tamtä..

Der Benni hat sich gut und Marco auch geschlagen, gehört er doch noch zu den Plagen..täääm…

 

Es müssen üben seine Hände, heut ist noch mal der Platz am Ende…tamtäm….tamtäm..tamtämm…

 

Der Oli von der Schwarzwald Baar, war scho oft im Training dieses Jahr..tamtää..

 

Einige Spiele kann er heut gewinnen, manch Sieg will ihm aufd letzt Sekund  zerinne..täm..

 

Punkte sind`s dann 5:7, damit ischt er net zufrieden..täm..

 

Jetzt erst mal Urlaub mit der Henriette, danach  gwinnt er öfter,  jede Wette….tatäm..tatäm...tatäm..

 

Marco unsrem Rewe Mann, heut  ein jeder ihm  die Schuhe blase kann..täm..

 

22 musste er dann fressen, konnt sich heut nicht mit dem Willi messen..täm…

 

Auch er hat Punkte 5:7, wo ischt sei Form den nur geblieben..täm…

 

Mit Rang 5 musst er sich dann begnüge, glaubt mir, das war für ihn au koi vergnüge..tamtäm..tamtäm..tamtäm….

 

 

 

Von der Donau angereist da kam er, viel Tore heute nahm er…täm…

 

Sein Name ist der schnelle Frank, letzte Woche lag er Krank im Schrank…täm…

 

Dem Lukas musst er sich geschlage gebe, lieber Frank so ist das Lebe…täm….

 

1 mehr gekriegt als heut geschosse, da isch dohoim manch Tränle geflosse..täm…

 

Das langt dann für Platz vier, dass kann er besser, glaubet mir..tamtäm…tamtäm..tamtäm…

 

Der dicke Homscheidt konnt heut so manches gewinne, nur gege Maxe nicht, aber ware all  au wirklich drinne?…täm..

 

Immer hin mit 7:5 Platz drei, oh Gott mach da es so immer sei...tamtäm…tamtäm..tamtäm..

 

Diesmal auf Platz zwei ist Maxe, Heidis Gatte, aber allzu oft trifft er  ja heut die Latte…täm….

 

8:4 Punkt stehn ihm zu Buche und sei Heidi backt zum Turnier en Kuche…täm..

 

24:20 Tore, 4 mol gwinnt er, zweimal verlore..täm…

 

Am End für ihn der 2. Platz hinter, Thomas seinem Schatz…tamtäm..tamtäm..tamtäm..

 

Den Tagesieg zur Fasenacht, hat mal wieder Thomas gmacht..täm…

 

Heut sin viel seiner krumme Dinger, ins andre Tor, da hatte viel Gfühl im Zeischefinger…täm..

 

Punkte hat er beinah 10, mit 9 kann er trotzdem gut nach Hause gehn..täm…

 

Auch 11 Tore Plus hat Thomas  da geschosse, und eins ist sicher, das hat er sehr genosse..täm..

 

So rappelts oft in Gegners Kiste, bald geht’s nach ob in Arthurs Liste…tamtäm..tamtäm—tamtäm..

 

 

 

Und Bangers Marsch…und hoch und runde..und hoch und runde..und hoch und runde…usw.