Frank Sauter, Tagesmeister am 8.März und somit unser Tages Erdogan. Sabrin sonu selamettir , und du mich auch

Frünkü, der Donauosmane, entwickelt sich zum Alleinherrscher

Auch die Balinger Tipp-Kicker haben einen Erdogan am zur Tipp-Kick Tagesmeisterschaft am 8.März.

 

Nicht in Haft eingeschlossen, aber dafür die Tabelle ganz hinten abgeschlossen, hat unser Newcomer und von Jonathan Weber zertifiziertes Talent, Harun. Dass er mal ein großer werden könnte, davon konnten sich die Gegner überzeugen. Baskam böylelikle.

 

Bis fast hinten durchgereicht, Öp babanın elini, Lukas. Zwar 4 Punkte von 12, aber  vor allem der Donaudespot, hat ihm wieder ordentlich eingeschenkt. Rang 6. Scheisendreck !!!.

 

Lars arbeitet sich fleißig voran. Dieses Mal schon Rang 5. Punktemäßig ngleichauf mit Lukas, aber halt mehr eingelocht (also Tore nicht Journalisten). O, süper bir iş yapıyor.

 

Gleichauf waren auch Dawood und Marco. Beide 6:6 Punkte aber Dawood hat wahrscheinlich einen Onkel in der AKP (Alles Kein Problem).

 

So also Marco Rang 5 mit einem Törchen mehr in Haft. Dawood also üçüncü.

 

Nach Monaten im Untergrund, versucht sich Leon mit  an die Spitze zu putschen.

 

Aber nur fast, hat er es geschafft. Franks Atellerie konnte Leon kurz vor dem Ziel bremsen.

 

Unser Donaudespot konnte vier Wichtige mehr einlochen als Leon und ist somit unser

 

Tages Erdogan. Gratulation an Frünkü vom schwäbischen Bosporus.

 

I candan kutlarım